home Atari St. Pauli Wohnungslosigkeit Asturien Download KLib KLed Library-Maker Hypertext Omikron.Basic Nährwert Bootsel Pkey Splitter Einführung Komplettpaket Libraries SYS-Edit Dokumentation Updates KLib-History KLib-Installer Weitere Libraries

KLib

Programmier-Beispiel KLibview

KLibview ist ein einfaches Programm zum Ansehen von Text- und sonstigen Dateien im Klartext oder in Hexadezimal-Darstellung. Er stellt nicht den Anspruch, mit den bekannten Datei-Viewern konkurrieren zu können, obwohl ich ihn selber schon eine ganze Weile verwende. Ich habe KLibview nämlich nur geschrieben, um mit Hilfe eines Beispiels zu demonstrieren, wie die Programmierung mit KLib funktioniert.

In dem Archiv befindet sich deshalb nicht ein compiliertes Programm, sondern der Quellcode für das Programm. Mit Hilfe dieses fertigen Programmcodes versuche ich zu zeigen, wie

Falls jemand daran Interesse haben sollte, KLibview unabhängig von seinem urspünglichen Entstehungszweck weiterzuentwickeln: nur zu!

Download kliv_107.zip Version 1.07 vom 12.2.2002 (70.815 Bytes).

zuletzt geändert: 07.12.2005, Karsten Lüdersen, webmaster@kalue.de