home Atari St. Pauli Wohnungslosigkeit Asturien Download KLib KLed Library-Maker Hypertext Omikron.Basic Nährwert Bootsel Pkey Splitter Einführung Komplettpaket Libraries Programmier-Beispiel SYS-Edit Updates KLib-History KLib-Installer Weitere Libraries

KLib

Dokumentation

Der Hypetext, der den veröffentlichten Archiven von KLib bis zur Version 0.76 beilag, war nicht mehr aktuell und außerdem an vielen Punkten noch nicht ausgereift. Ich habe den Hypertext deshalb für die Version 1.00 vollständig überarbeitet. Dabei habe ich sowohl die Beschreibung der einzelnen Funktionen als auch die Struktur des Hypertextes insgesamt einbezogen. Einigen überflüssigen Ballast habe ich entfernt, um Übersicht zu verbessern und den Gebrauchswert der Dokumentation zu erhöhen. Außerdem habe ich natürlich Fehler entfernt und den Hypertext an den KLib-Stand 1.00 angepaßt. Erklärungen für alle Veränderungen und Neuerungen seit der Version 1.00 sind in zusätzlichen Text-Dateien enthalten.

Download klibdok102.zip Version 1.02 vom 07.06.2003 (434.621 Bytes).

zuletzt geändert: 07.12.2005, Karsten Lüdersen, webmaster@kalue.de