home Atari St. Pauli Wohnungslosigkeit Asturien Download KLed Library-Maker Hypertext Omikron.Basic Nährwert Bootsel Pkey Splitter Einführung Komplettpaket Libraries Programmier-Beispiel SYS-Edit Dokumentation Updates KLib-History KLib-Installer Weitere Libraries

KLib

Letzte Veränderungen
Download Update

Library-Paket für Omikron.Basic

KLib ist ein Library-Paket für Omikron.Basic. Es enthält Routinen für fast alle "Standardaufgaben" die bei der Programmierung einer Anwendung so anfallen. Da das Gesamtpaket mittlerweile eine beachtliche Größe erreicht hat, habe ich mich entschlossen, es neben dem Komplettarchiv auch in Einzelteilen zu veröffentlichen. Dadurch muß bei einem kleinen Update nicht immer gleich das komplette Paket neu geholt werden. Entsprechend habe ich die KLib-Seite in einige Unterseiten aufgeteilt.



Noch Fragen zu KLib? Dann einfach eine E-Mail schreiben.

zuletzt geändert: 07.12.2005, Karsten Lüdersen, webmaster@kalue.de