home Atari St. Pauli Wohnungslosigkeit Asturien Seitenhistorie Sitemap Links Feedback

Über diese Homepage

Eigentlich gibt's hier auch nicht viel zu sagen. Der Entstehungsprozeß ist auf der Seitenhistorie dokumentiert. Deshalb nur dies:

Diese Homepage ist - trotz der DOSe, auf der sie entstanden ist - vollständig unter einem TOS-kompatiblen Betriebssystem, nämlich MagiC PC, entstanden. Sie ist 100% Handarbeit und unter Verwendung folgender Programme entstanden:

Die CSS-Optik dieser Seiten wurde im Wesentlichen mit Opera getestet. Mit Netscape, Phoenix und dem Internet-Explorer habe ich sie mir auch mal angesehen.

Die notwendigen Kenntnisse für diese Homepage habe ich mir mit Hilfe von Selfhtml angeeignet.

By the way: kann mir jemand sagen, warum die Menü-Grafiken unter CAB so aussehen, wie ich es mir vorstelle (ohne Zwischenraum), unter Netscape aber immer ein Zwischenraum erscheint?

zuletzt geändert: 16.06.2003, Karsten Lüdersen, webmaster@kalue.de